Finden Sie die richtigen Ansprechpersonen in Ihrer Nähe

Beratungs-Angebot

Der IFD Hören hat viele Beratungs-Angebote.
Die Beratungs-Angebote sind für bestimmte Menschen.
Die bestimmten Menschen

  • hören schlecht
  • sind taub.

Das Angebot hilft

  • beim Wechsel von der Schule in den Beruf
  • bei dem Suchen nach einer neuen Arbeit
  • beim Behalten von einer Arbeit.

Die Fach-Kräfte vom IFD Hören beraten Sie so:
Die Beratung passt gut zu Ihnen. 
Die Beratung von den Fach-Kräften richtet sich danach:
Was brauchen Sie?

Die Beratung vom IFD Hören findet an verschiedenen Orten statt.
Die Beratung ist

  • vor Ort in der Beratungs-Stelle
  • bei Ihnen Zuhause
  • über das Internet.
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe
Unser Internetauftritt verwendet Cookies für Analyse- und Marketingzwecken. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.
Ablehnen Einverstanden