Finden Sie die richtigen Ansprechpersonen in Ihrer Nähe

SuKo

Die Buchstaben SuKo sind eine Abkürzung.
Der lange Name ist: Suche Kommunikation.

Kommunikation ist ein schweres Wort.
 Das schwere Wort bedeutet:
Verständigen.

Der Landschaftsverband Rheinland hat eine wichtige Stelle eingerichtet. 
Die Stelle hilft den Menschen:
Die Menschen brauchen

  • einen Gebärdensprach-Dolmetscher
    oder
  • einen Schreib-Dolmetscher. 

Eine Gebärdensprach-Dolmetscherin übersetzt 
das Gesprochene in Gebärden-Sprache.
Ein Schreib-Dolmetscher schreibt das Gesprochene auf.

Die SuKo-Rheinland hilft bei dem Finden von Dolmetschern.  
Die Dolmetscher helfen Menschen bei der Arbeit.  

Die Dolmetscher arbeiten in den Städten:

  • Aachen
  • Bonn
  • Düsseldorf
  • Essen
  • Köln
  • Mönchengladbach
    und
  • Wuppertal.

Das ist gut:
Sie können auch zu einem IFD in Ihrer Nähe gehen.
Der IFD in Ihrer Nähe nimmt für Sie Kontakt mit der SuKo-Rheinland auf. 
So bekommen Sie die Hilfe von einem Dolmetscher.

Das sind die Kontakt-Daten von der SuKo-Rheinland:

Die E-Mail-Adresse ist:
info@suko-rheinland.de

Die Telefon-Nummer ist:
0221 – 99 59 52 0

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe
Unser Internetauftritt verwendet Cookies für Analyse- und Marketingzwecken. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.
Ablehnen Einverstanden